Kurze Familienreportage

2h Fotoreportage

Ich begleite euch mit der Kamera bei euch Zuhause und/oder an einem Ort eurer Wahl. Ungestellt und so wie ihr seid.

Inkl. aller von mir ausgewählten Bilder bearbeitet digital als Download in einer passwortgeschützte Online Galerie

€350*

Half Day in the Life

6h Fotoreportage

Ich begleite euch mit der Kamera bei euch Zuhause und/oder an einem Ort eurer Wahl. Ungestellt und so wie ihr seid.

Inkl. aller von mir ausgewählten Bilder bearbeitet digital als Download in einer passwortgeschützte Online Galerie

€900*

*Bei Erlaubnis zur Veröffentlichung einer Auswahl an Bildern (Website, Social Media, selbstverständlich ohne Namen) gebe ich 10% Rabatt auf den Paketpreis.

FAQ

Was ist der Unterschied zwischen "normalen" Familienfotos und dokumentarischen?

Kennt ihr diese Shootings, bei denen ihr euch stundenlang vorbereitet und euch und die Kids mehrmals umzieht? Shooting, bei denen vor allem der Papa und die Kids schon Stunden vorher keine Lust auf das Fotoshooting haben. Eine Reportage ist genau das Gegenteil. Ihr besuche euch in eurem Zuhause und fange die authentischen, natürlichen Momente ein. Dafür müsst ihr nur Eines tun: Seid und verhaltet euch so wie immer. Ich weiß, das klingt erstmal seltsam, aber glaubt mir: Nach ein paar Minuten merkt ihr garnicht mehr, dass ich eine Kamera habe!

Wie läuft so eine Familienreportage ab?

Ganz einfach: Ich komme euch mit der Kamera besuchen und ihr lasst euch überraschen, was dabei rumkommt!

Sollen wir uns vorbereiten?

Nein, ihr müsst weder aufräumen, euch umziehen oder sonst etwas.

Kannst du uns Zuhause und Unterwegs begleiten?

Ich kann euch Zuhause und/oder unterwegs begleiten. Wir können auch Zuhause bei euch starten und anschließend einen Ausflug machen. Ganz wie ihr möchtet. Dies entscheiden wir vorab zusammen.

Wieviele Fotos erhalten wir?

Was ihr definitiv nicht erhaltet sind 5-10 Bilder. Wie man es sonst aus "klassischen" Shootings kennt. Ich habe einen anderen Ansatz. Ihr bekommt alle von mir ausgewählten Bilder bearbeitet und digital zum Download. Natürlich ohne Wasserzeichen und in hoher Auflösung. Erfahrungsgemäß werden es ca. 50-80 Bilder.