Hochzeitsfotografin in Leer

Ostfriesland

Bereits einige Male durfte ich als Hochzeitsfotografin in Leer (Ostfriesland) unterwegs sein. Sowohl im in der Leeraner Altstadt gelegenen Rathaus, als auch in der Evenburg konnte ich schon die ein oder andere standesamtliche Trauung fotografisch begleiten und die besonderen Momente des Tages festhalten.

Der ostfriesischen Kleinstadt mangelt es an Charme nicht. Damit bietet Leer (Ostfriesland) viele schöne Ecken für Hochzeitsfotos. Die historische Leeraner Altstadt, der Museumshafen oder eine der gemütlichen ostfriesischen Teestuben bieten wunderbare Kulissen für tolle Hochzeitsportraits. Dabei geht es mir immer um den Moment "dazwischen", denn es sind die authentischen und angestellten Fotos, die euch auch viele Jahre später den Moment nochmal fühlen lassen. Ich schlendere mit euch durch die Altstadt, trinke mit euch eine Tasse Tee in der Stube und nebenbei machen wir ein paar Fotos.


Heel wat besünners!

Ich fotografiere euren besonderen Hochzeitstag umgestellt, authentisch und ehrlich, damit die Fotos euch die Emotion in dem Augenblick zurückgeben, in dem ihr sie anschaut. Ich konserviere Emotionen, das ist mein höchster Anspruch und meine größte Leidenschaft. Ich arbeite überwiegend im Reportage Stil, das heißt, dass ich euren Hochzeitstag dokumentarisch begleite. Bis auf die Gruppenportraits sind sind alle Bilder des Tages ungestellt und nicht inszeniert. Auch die Brautpaarfotos entstehen überwiegend aus der Situation heraus.


Meldet euch bei mir, wenn euch ehrliche und authentische Bilder genauso am Herzen liegen wie mir. Ich freue mich auf euch!


Kontakt


Ihr heiratet in der wunderschönen Stadt Leer (Ostfriesland)?

Meldet euch gerne bei mir!


Susanne