Hochzeitsfotografin im Emsland

Papenburg (ems) / Meppen / Lingen (ems)

Ich habe viele Jahre in Papenburg gelebt und durfte daher schon einige Hochzeiten im Emsland fotografisch begleiten. Vom strömenden Regen bei Ingo und Violetta in Papenburg bis hin zu 37 Grad im Schatten bei Anja und Stefan in Haselünne war alles an Wetterverhältnissen dabei. Auch wenn jede Hochzeit ähnlich verläuft, so ist jede Trauung und die Momente an dem Tage einzigartig. Tolle Orte zum Heiraten im Emsland und der näheren Umgebung sind unter anderem das Schloss Clemenswerth in Sögel, das historische Rathaus in Papenburg oder das Hotel und Restaurant Reiherhorst in Weener. Ich blicke auf viele wunderbare Hochzeitsfotos, die im Emsland entstanden sind, zurück und hoffe auf viele weitere Hochzeiten in der Zukunft.

Ich fotografiere euren besonderen Hochzeitstag umgestellt, authentisch und ehrlich, damit die Fotos euch die Emotion in dem Augenblick zurückgeben, in dem ihr sie anschaut. Ich konserviere Emotionen, das ist mein höchster Anspruch und meine größte Leidenschaft. Ich arbeite überwiegend im Reportage Stil, das heißt, dass ich euren Hochzeitstag dokumentarisch begleite. Bis auf die Gruppenportraits sind sind alle Bilder des Tages ungestellt und nicht inszeniert. Auch die Brautpaarfotos entstehen überwiegend aus der Situation heraus.


Meldet euch bei mir, wenn euch ehrliche und authentische Bilder genauso am Herzen liegen wie mir. Ich freue mich auf euch!

Kontakt


Ihr heiratet im wunderschönen Emsland?

Meldet euch gerne bei mir!


Susanne