Ich suche für freie Projekte und zur Portfolio Erweiterung:


  • Familien im Wochenbett
  • Familien im Urlaub/Kurztrip an der Nordseeküste
  • Familien allgemein


Die Fotos entstehen ausschließlich auf dokumentarischem Wege. Das bedeutet, dass ich nur aus der Situation heraus fotografiere. Wir verschwenden keine Zeit damit, Situationen zu inszenieren, wir nutzen die echten, ungestellten Momente. Das Leben schreibt schließlich die schönsten Geschichten. Ihr könnt euch nichts darunter vorstellen? Schaut mal in mein Portfolio!


Zum Ablauf: Es ist eigentlich ganz einfach. Ihr müsst nichts vorbereiten, nichts weg-, um- oder aufräumen. Wir sprechen Tag, Ort und Zeit ab, ich komme euch mit meiner Kamera besuchen. Den Rest seht ihr später auf den Fotos.


Die Reportage ist kostenlos - dafür seid ihr mit der Veröffentlichung auf Social Media, Website, Print einverstanden. Wenn ihr euch das vorstellen könnt, freue ich mich von euch zu lesen! Schickt mir gerne eine Mail über das Kontaktformular. Bitte schreibt mir ein paar Worte über euch dazu!


Susanne